Opel Astra turbo áussetzer

Diskutiere Opel Astra turbo áussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo erst mal also ich habe ein astra f turbo wenn ich es voll gas fahre dann macht er bei 5000 umin aussetzer und des ab 2 gang lade druck 0,9...
M

mevo64

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal also ich habe ein astra f turbo wenn ich es voll gas fahre dann macht er bei 5000 umin aussetzer und des ab 2 gang lade druck 0,9 dann 0,6 dauerhaft wenn ich schlau zie von unterdruck habe ich 1,4 lade druck dann 1,1 dauerhaft aber ich kriege dann fehl zünder ich fahre k 24/26 lader westgadedose von eds jetz habe orginal steuergerät drin

kann mir jemand helfen Danke!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Paar mehr Info's zum Auto wären gut bezüglich Hard- und Software. Ansonsten Zündkerzen, Zündkabel, Benzindruck, Verteilerkappe, Verteilerfinger kontrollieren.

Und für Dein erstes Post hättest auch mal ein freundliches Hallo schreiben können. Naja, die Jugend von heute :roll:.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Hallo was da fürn quatsch K26/24 am Serien Let mit Seriensoftware das kann nicht fun ktionieren. Auserdem bei abgezogenen Schlauch sollte der höher als 1,4 bar gehen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hallo was da fürn quatsch K26/24 am Serien Let mit Seriensoftware das kann nicht fun ktionieren. Auserdem bei abgezogenen Schlauch sollte der höher als 1,4 bar gehen.

Kommt drauf an...

Aber wie schon geschrieben wurde. Warum fährst du Seriensoftware mit nem größerem Lader? das kann nicht funtktionieren.

Und dann noch Schlauch abziehen :shock: Hol dir mal ne passende Software zu deinen verbauten Teilen. dann könnte das vielleicht auch funktionieren..

Gruß Flo

M

mevo64

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal also ich habe ein astra f turbo wenn ich es voll gas fahre dann macht er bei 5000 umin aussetzer und des ab 2 gang lade druck 0,9 dann 0,6 dauerhaft wenn ich schlau zie von unterdruck habe ich 1,4 lade druck dann 1,1 dauerhaft aber ich kriege dann fehl zünder ich fahre k 26/24 lader westgadedose von eds jetz habe orginal steuergerät drin

kann mir jemand helfen Danke!!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja was zitierst du dich ettz selbst?
Die Antowrten wurden doch schon gegeben.

Entweder anderen Turbolader oder andere Software

M

mevo64

Punkte Reaktionen
0
weill ich abstimmen möchte aber wo ich ein ander phase drin gehabt ich hate phase 3 da war des gleiche problem mit dem aussetzer

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die normale Phase 3 ist aber nicht für den K26 sondern für den K16.
Oder hattest du speziell eine für den K26 drin?

M

mevo64

Punkte Reaktionen
0
nee für k 16 also ich muss abstimmen gehen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, das wurde dir aber direkt in der zweiten Antwort schon geschrieben :wink:

Thema:

Opel Astra turbo áussetzer

Opel Astra turbo áussetzer - Ähnliche Themen

Hält den DD im 6. Gang nicht (Ladedruckschwankung): Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Fahre ein Astra F c20let, der Motor wurde komplett Überholt. Sprich...
astra f turbo schlachtung und die karosse: schlachten so in ca.2 wochen mein astra f turbo liste mal so auf was alles zum verkauf steht let block+700er kopf,ohne anbauteile...
Astra F Turbo: Hi, verkauf meinen Astra F Turbo. Gewicht unter 1000Kg ( schätze 980 Kg mit 1/4 vollem Tank ) Leistung 410 PS 1,5 bar DD mit K29/26...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Oben