Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf)

Diskutiere Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Verkaufe meinen Astra H 5 Türer in schwarz aus 2. Hand Scheckheft gepflegt. Laufleistung 131000 92KW/125 PS Z18XE LPG (rund 65 cent...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Verkaufe meinen Astra H 5 Türer in schwarz aus 2. Hand Scheckheft gepflegt.

Laufleistung 131000
92KW/125 PS Z18XE

LPG (rund 65 cent pro liter)Umbau (direkt bei Kauf des Fahrzeuges)bei Opel gemacht von der Firma Irmscher beim Opelhändler in Essen (3000euro)

Zylinderkopf ist 2011 bei Firma Hellspeed Gasfest gemacht worden(mit allen Teilen über 2000euro),anbei sind jedemenge Teile neu gekommen 2011/2012

Zylinderkopfdichtung,kompletter Zahnriementrieb inkl. Wasserpumpe Spann/Umlenkrollen,alle Dichtungen am Motor inkl Simmeringe,Batterie,Gkat,Krümmerdichtung,Zündleiste,Hallgeber,Nockenwellensensor,Gasverdampfer mit Leistung,Ventiladdetiv alle 10tkm usw.

Alle Inspektionen sind regelmässig gemacht worden (alle 30tkm mit Opel Longlife Öl und original Opel teilen)

Letzte Inspktion war bei 130tkm (Öl,Ölfilter,Zündkerzen,Luftfilter,Pollenfilter,Zündleiste,Nockenwellenseonsor,Hallgeber,Ventildeckeldichtung)

Bei dem Astra ist ein Eibach Pro Kit (30mm Federn) verbaut.

Auto hat im März 2012 TÜV/AU/Gasprüfung ohne Mängel bestanden.

Klima Service wird vor Verkauf noch gemacht.

Mängel:
Auto ist von aussen nicht mehr das schönste,Kratzer und 3-4 kleine Beulen,Scheinwerfer sind stellenweise Verkratzt(ist damit aber durch den TÜV)Fahrersitz hat ein Brandloch (gebe
aber einen Top Sitz mit dabei oder baue ihn noch ein und die Spiegelkappe auf der Beifahrerseite ist rot.
Ventilschutzaddetiv müßte die nächsten 1000km nochmal gemacht werden (kostet um die 80euro beim FOH)

Auto steht im Rhein Sieg Kreis (Köln,Siegburg,Bonner Raum) 53***

Preis ist Verhandelbar,setze ihn mal für 4500euro an.(Verkaufe nur wegen Firmenwagen)

Auto wird auf guten Winterreifen/Stahlfelgen verkauft,gebe noch jedemenge Ersatzteile (kompletter Motor Z18XE,Kabelbaum,Steuergerät) in Einzenteilen mit dabei,Satz guter Sommerreifen für 17 Zoll Felgen
habe ich auch noch.

Wer intresse hat kann mich täglich von 5.00-20.00 Uhr Anrufen.

01789099013

• Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf)

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Neue Preis 4000euro für Sofortentschlossene ohne Alufelgen ohne Teile. Klimaservice habe ich gestern noch machen lassen,Klopfsensor ist defekt,den mache ich auch noch neu.

Gruß Micha :Bitte keine SMS,Anrufen!!

Thema:

Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf)

Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf) - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meinen Astra. Zum Auto: - Opel Astra H Limo - BJ: 03/2005 - KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km -...
Oben