Opel Astra G OPC V6 X30XE

Diskutiere Opel Astra G OPC V6 X30XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es ist soweit, ich muss mich leider von meinem „Grünen Juwel“ trennen. Er steht nur noch rum und wird kaum bewegt und dafür ist er wirklich zu...
S

spezius

Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit, ich muss mich leider von meinem „Grünen Juwel“ trennen.
Er steht nur noch rum und wird kaum bewegt und dafür ist er wirklich zu schade.

Ich hatte mit 6500€ vorgestellt. Man kann aber gerne drüber reden, würde mich freuen, wenn er in liebevolle Hände gelangt ^^

Und alle weiteren Angaben findet man auch hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249014895

Hier mal ein paar aktuelle Bilder:

Grüße
Tino

S

spezius

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate:

-> 5995€

Grüße und schönen Abend
Gruß Tino

Thema:

Opel Astra G OPC V6 X30XE

Opel Astra G OPC V6 X30XE - Ähnliche Themen

Astra G OPC CC in Schwarz, 138 TKM, Schiebedach, original PDC, Klimaautom., Teilleder: Hallo zusammen, mein Bruder möchte seinen CC verkaufen da er für Haus und Kind etwas größeres braucht (gerne auch Tausch gegen Zafira A OPC mit...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
[B]Opel Astra G OPC 2.0 Turbo 260 Ps mit AUTOGAS Baujahr´03: Er ist auf LPG - Autogas umgerüstet, d. h. man kann ihn sehr sparsam mit ca. 7,-€/100Km fahren. Steuern auch sehr günstig, bei ~130€/Jahr und...
Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!: Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
Oben