Opel Astra F GSI 16V Technisch 1A

Diskutiere Opel Astra F GSI 16V Technisch 1A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, roter Astra F GSI, Umbau auf C20XE. ( Eintragung wird noch gemacht, ist aber kein Thema). Optisch nicht mehr ganz so schön, muss nur mal...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

roter Astra F GSI, Umbau auf C20XE. ( Eintragung wird noch gemacht, ist aber kein Thema). Optisch nicht mehr ganz so schön, muss nur mal ordentlich aufpoliert werden und er glänzt wieder ( Opel-MAgma-Rot).

Nun zum guten. Vor knapp 10tkm kamen neu:

Block nachgehohnt ( musste nicht gebohrt werden)
neue Kolbenringe
neu gelagert
neue Ölpumpe
neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe
neue Kupplung ( komplett, mit verstärktem Ausrücklager)
neue Kopfdichtung, schrauben neu sollte klar sein!
Kopf geplant, Ventilsitze nachgefräst ( mit Maschine) Ventilschaftdichtung neu usw....
Zündkerzen neu

Stoßdämpfer neu, Kayaba
Felgen mit VA 7,5 und HA 9x16 mit neuen Reifen!!!
Opel Motorsport Auspuffanlage für C20XE ( von Völkl gebaut)
neue Scheibenwischer, bla bla bla

unter 3000 Euro geht er nicht weg!!! und das ist er Wert!!! wenn ihr alle teile euch mal neu kaufen wollt, bezahlt ihr mehr! :wink:

Kein letzter Preis usw..... :!:

greetz

Olli

Thema:

Opel Astra F GSI 16V Technisch 1A

Opel Astra F GSI 16V Technisch 1A - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben