Opel Astra F & C20LET

Diskutiere Opel Astra F & C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe vor mir nen größeren Motor einzubauen... gibt es hier schon irgendwo so ein thema? habe nichts gefunden. müsste wissen was man dazu...
M

Mr.Caravano

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe vor mir nen größeren Motor einzubauen...

gibt es hier schon irgendwo so ein thema? habe nichts gefunden.

müsste wissen was man dazu alles braucht um ein c20let in nen astra f caravan zu bauen. auf was für kosten man sich vorbereiten kann und worauf man achten sollte u.s.w...

lg, alex

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Mach dich mal schlau wie die SUCHE genau funktioniert!
Dann wirst du ne menge finden...
Themen dazu gibts genug!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Fakt!
Lerne mit der suche umzugehen und wirst sämtliche antworten auf diese fragen finden!

Ansonsten, durchforste die komplette C20LET-Rubrik!!!!
Dannsch wirst du alles wissen, was du wissen musst für deinen umbau!

PS: plane lieber mal 2000€ mehr als geplant für deinen umbau! ;-)

M

Mr.Caravano

Punkte Reaktionen
0
naja,.. über suche finde ich all meine fragen in ca. 12 verschiedenen themen einzeln beantwortet.... oO naja,... dann werd ich halt mal weiter suchen.

an geld würd ich an die 6000 ausgeben für nen gut gemachten...
sollte ja auch laufen und keine probleme machen...

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
guck mal im Biete -Bereich da ist was nettes drin!
Motor-Getriebe!

da kommst mit dem Geld super hin und fast Neu!

Thema:

Opel Astra F & C20LET

Opel Astra F & C20LET - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben