Opel Astra Coupe Turbo

Diskutiere Opel Astra Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier mein Silbernes Astra Coupe Turbo Bj. 11/2001 Farbe: Silber Kilometerstand; ca. 128.000km Tüv/AU 11/2012 EDS Phase 3 verbaut...
D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein Silbernes Astra Coupe Turbo

Bj. 11/2001
Farbe: Silber
Kilometerstand; ca. 128.000km
Tüv/AU 11/2012
EDS Phase 3 verbaut, eingetragen Phase 2
Gewindefahrwerk Silverline X von FK
70mm Komplett Anlage ab Kat von Kaul/DSOP Motorsport
Felgen MAM MT1 mit 225/35/ZR18
Winterreifen 205/50R16 auf Original Opel Alu Felgen

Serienausstattung

Leder schwarz
Xenon
Elektr. Fensterheber
Schiebedach elektr.
Mittelarmlehne
Tempomat
Sitzheizung
Klimaautomatik
etc. das übliche

Preis VHB 6500€
Standort: 32791 Lage

Der Wagen befindet sich in einem guten Zustand.
Optisch hat er kleine Mängel, die auf den Foto´s zu sehen sind.

Mängel:
Kotflügel vorne Links kleine Lackabplatzer.
Frontscheibe hat einen kleinen Riss.
Nach Absprache können die Mängel noch behoben werden.

Foto´s werde ich in einem Web Album online stellen, schickt mir per PN einfach eure Email Adresse und schon habt ihr den Zugriff auf die Foto´s.
Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.

Falls Fragen offen geblieben sind, schreibt mir bitte per PN.

Thema:

Opel Astra Coupe Turbo

Opel Astra Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Astra Coupe Turbo Phase 4. Überlege zu schlachten. Wer hätte Interesse an was?: Schlachte Astra Coupe Turbo Phase 4Linea Blu *Resteverkauf* Daten zum Auto: Opel Astra G Coupe Turbo Linea Blu Farbe: Europablau Bj 11/2001...
Oben