OPC Luftleitblech Abmessungen

Diskutiere OPC Luftleitblech Abmessungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Weiß net genau wo ich es reinschreiben soll, aber vielleicht kann mir hier kurz einer helfen. Kann mir jemand mal die...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

Weiß net genau wo ich es reinschreiben soll, aber vielleicht kann mir hier kurz einer helfen.

Kann mir jemand mal die (kompletten) Abmessungen vom OPC Luftleitblech sagen.
Mit nem kleinen Bild dazu wäre natürlich super.

Danke schonmal

Gruß,Frank

D

DIEHÖLLE

Punkte Reaktionen
0
Meinst du das was unten zwischen Frontschürze und dem vorderen Teil des Achsrahmens sitzt?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die am Querlenker festgeschraubt sind und zur Bremse gehen

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Also meinst du DIESE ???

oder doch DIESE ???

Wenn du von geschraubst sprichst müssten es die 2.ten sein, weil die ersten sind lediglich mit einer Spreizniete befestigt

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ich mein die ausm ersten Link, also doch die mit der Spreizniete.

Hast du die evtl da und kannst mir die Abmessungen sagen?

Thema:

OPC Luftleitblech Abmessungen

OPC Luftleitblech Abmessungen - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben