OPC Bremsen Astra H

Diskutiere OPC Bremsen Astra H im Straßenlage Forum im Bereich Technik; naja, mit deinem gogomobil wirste sicher keinen unterschied merken. aber wenn das auto mal 1400 kg hat geht das ganz schnell. verstehe nicht wieso...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, mit deinem gogomobil wirste sicher keinen unterschied merken.
aber wenn das auto mal 1400 kg hat geht das ganz schnell.
verstehe nicht wieso du das nichts glaubst, hab es selber an mehreren bremsen gesehen und erlebt.
soviel kaputte bremsen die ich im letzten jahr gesehen habe...
können die alle nicht fahren oder wie?

mfg ttb

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja ich sag ja nicht das du wie ein irrer fahren sollst aber man kann durchaus auch flott vorwärtskommen ohne gleich andere gefährden zu müssen....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
und dann gehts dir wie mir ... da fährst zügig heim von nem bekannten, weils grad eilig is ... heim in die einfahrt, steigst aus und dein nachbar brüllt dich an, dass dein Auto brennt :shock:
guckst hin ... raucht bissle die Bremse :lol:
Nachbar wollt schon die Feuerwehr rufen ... :roll:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
und dann gehts dir wie mir ... da fährst zügig heim von nem bekannten, weils grad eilig is ... heim in die einfahrt, steigst aus und dein nachbar brüllt dich an, dass dein Auto brennt :shock:
guckst hin ... raucht bissle die Bremse :lol:
Nachbar wollt schon die Feuerwehr rufen ... :roll:

ok, hast mich überzeugt :!:

Thema:

OPC Bremsen Astra H

OPC Bremsen Astra H - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben