OPC Bremse an Corsa B

Diskutiere OPC Bremse an Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bauen gerade eine Corsa um der jetzt doch 5 Loch bekommen soll. Hinten ist kein Problem jedoch vorne weiß ich nicht weiter. Würde nämlich gerne...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Bauen gerade eine Corsa um der jetzt doch 5 Loch bekommen soll.

Hinten ist kein Problem jedoch vorne weiß ich nicht weiter.

Würde nämlich gerne die Naben vom Astra G nehmen ebenso die Bremse.

Wer hat so was schon mall gemacht bzw. weiß jemand ob man die Teile dafüfr verwenden kann???

• OPC Bremse an Corsa B

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
der bremssättel vom astra g passt net. in der grösse passt nur der vom vectra i 500 , doch der dürfte schwer zu besorgen sein.
alternativ evtl. calibra turbo oder girling ?

mfg sven

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Guck bei den Holländern, die haben die OPC-Bremse passend für den Corsa/Tigra.....

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Seine Girling hat er leider verkauft :lol: :twisted: :lol:

MfG

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Genau 5 Loch kommt unbedingt da ich die polierten Calibra Turbo Felgen fahren will.

Es ging ja nur darum diese Bremse dafür samt Achsschenkel zu benutzen.

zum wegwerfen sind sie zu schade

Ey Doran deiner hat zwar mehr top speed aber auf den ersten zehn Metern hast keine Chance

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
@corsamanni

mmuuuaaahhhaaahhaaa :lol: :lol: :lol: wir werden sehen, wir werden sehen. :twisted:

MfG

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Private Unterhaltung bitte per PN

Ich fahre die 5-Loch OPC Scheibe (308x25) in 5-Loch in Verbindung mit Calibra Turbo/V6 Radnaben und Dalara F3 Bremssättel. Die Sättel vom OPC wirst du wie schon gesagt wurde nicht verbauen können und für die SErien Sättel vom V6/Turbo wird die Scheibe zu groß sein. Zumal du entweder den Bremsscheibentopf auf die Nabe dann anpassen mußt oder eine passende Nabe verwenden solltest. Die V6/Calibra Nabe paßt so nicht direkt und muß ebenso abgedreht werden.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die sättel von der 288er turbo und 308er bremse sind meines wissens nach identisch

das einzige was den unterschied macht ist der halter.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
jo.. und der passt vom i500 bzw dem pendant aus england... nur den einzeln zu bekomm ist glaub ich schwer, oder?

mfg sven

Thema:

OPC Bremse an Corsa B

OPC Bremse an Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben