OPC Bremsanlage

Diskutiere OPC Bremsanlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 2 Flansche rechts und links von der Vorderbremse des OPC Astra mit 200PS zwecks Umbau woran der Bremssattel befestigt ist. Bitte kein...
A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Suche 2 Flansche rechts und links von der Vorderbremse des OPC Astra mit 200PS zwecks Umbau woran der Bremssattel befestigt ist.
Bitte kein Schrott anbieten und gleich eine Preisvorstellung dazuschreiben.
Bin für jede Antwort dankbar.
mfg asti150

C

corsanova16

Punkte Reaktionen
0
Habe zwei nagelneue verpackte liegen, kannst beide für zusammen 50 € haben. Komme aus dem Raum Bochum bzw. Hagen.
Oder einfach anrufen unter 0172/2805715
Dirk

Thema:

OPC Bremsanlage

OPC Bremsanlage - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
suche Ankerplatten Astra H OPC Zafira B OPC: Suche Ankerplatte links und rechts vom Astra H OPC und Zafira B OPC für die 278er hintere Bremse.
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Suche 3 Zoll Auspuff und Downpipe für Astra H OPC: Hallo wie oben beschrieben suche ich für meinen Astra H OPC eine Downpipe und Auspuffanlage in 3 Zoll. Bitte alles anbieten.
Oben