Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Onlinebörsen für Gebrauchtteile? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kennt ihr noch mehr brauchbare onlinebörsen für gebrauchte Autoteile ausser motoso.de?
autoscout gibt es noch und dann ein paar Portale von Autoverwertern, aber die kann man eigentlich vergessen. Man kommt leider nicht um ebay und ebay-kleinanzeigen rum.
Und bei ebay haste inzwischen relativ hohe Gebühren, wodurch es sich auch nur lohnt wenn man ordentlich was dafür bekommt, sonst ist Mr. Schrotttonne schon eher dein Freund.
Ich bin halt einer der stellt die Sachen dann lieber für nen Euro rein, bevor ich sie weg werfe nur weil ich keine Verwendung mehr dafür habe.
Ich will nix ver- sondern was einkaufen. Nen Kat für meinen Alltagskia. Und da das nur son "fährt halt" Auto is, sollte das ganze so wenig wie möglich kosten.
Ah ok. Na ich kann leider nicht schweissen, mit Werkstattkosten dazu bin ich dann wohl schnell beim gleichen Preis bzw. teurer als wenn ich nen passenden Kat plug n play zum anschrauben find. Mal sehen was der Markt hergibt, auf die Einschweisslösung kann man ja notfalls immernoch zurückgreifen.
Thema:
Onlinebörsen für Gebrauchtteile?
Onlinebörsen für Gebrauchtteile? - Ähnliche Themen
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung.
Kann da jemend helfen? Motorcode...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier.
Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo.
Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...