Omega B Teile, Getrag Glocke im Versandhaus

Diskutiere Omega B Teile, Getrag Glocke im Versandhaus im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Getrag 265 Glocke Calibra Zentrallveriegelung Relai Omega B 2.0 16V Differential - Automatik Omega B 2,5 TD Kardanwellenflansch Differential...
Thema:

Omega B Teile, Getrag Glocke im Versandhaus

Omega B Teile, Getrag Glocke im Versandhaus - Ähnliche Themen

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe: Omega B Karosserie Bj. 1998 Farbe: Silber Angefertigte Kardanwelle für Getrag 265 (neues Mittellager) Motorhalter für C 20 LET EDS LLK ohne...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Oben