omega B mit oder ohne ausgleichswelle?

Diskutiere omega B mit oder ohne ausgleichswelle? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, weiss wer,ob die omegas B bei den X20XEV motoren (136 PS) eine ausgleichwelle hatten oder keine?
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiss wer,ob die omegas B bei den X20XEV motoren (136 PS) eine ausgleichwelle hatten oder keine?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
müsste BJ bedingt gewesen sein wie bei Vectra

Thema:

omega B mit oder ohne ausgleichswelle?

omega B mit oder ohne ausgleichswelle? - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben