Omega B (Limo) Ferdern

Diskutiere Omega B (Limo) Ferdern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :mad: Wie tief kann man den Omega B legen? (nur mit Federn)
B

Basti 0815

Punkte Reaktionen
0
:mad: Wie tief kann man den Omega B legen? (nur mit Federn)

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi Basti.

Erstmal Willkommen.

Ich hab im Omega A KAW 55/35 drin gehabt mit original Dämpfern.
Hat alles wunderbar gefunzt.
Beim Omega B geht das auch, kenne einen der kat auch KAW drin, ich glaube sogar 65/35 bin mir aber nicht sicher.

Tschau
Christian

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
Federn

Hi ich fahre einen Omega B TD und habe nur apex 60/35 Federn drin und 8,5*18 VA und 11*18 HA Felgen drauf sieht ganz geil aus und er ist nicht zu hart geworden weil ich kein bock mehr hatte auf das durchschütteln. mußte sie (omega) ziemlich viel ziehen!!!!!
Kaw bin ich mal im V6 Vectra gefahren und zwar nur 50/35 und brauchte vorne gekürzte dämpfer und das brauche ich jetzt in den Omega nicht der hat volle vorspannung.

MFG Dirk

Thema:

Omega B (Limo) Ferdern

Omega B (Limo) Ferdern - Ähnliche Themen

opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben