Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omega A Getriebe von 2,4l im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete aus einem Omega A 2,4L das Schaltgetriebe 5 Gang an.Es hat nur 128tkm gelaufen und hat bis zum Ausbau gut geschaltet.
Preis gegen Gebot.
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen
Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz)
Alle Türen...
Suche Instandsetzer für Omega A Diff mit Sperre: Guten Morgen hat da jemand einen an der Hand der sich mit dem alten Zeug noch auskennt und viel wichtiger evtl. noch Ersatzteile liegen hat...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung:
• Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz)
• EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...