Oma schlägt Einbrecher in die Flucht

Diskutiere Oma schlägt Einbrecher in die Flucht im Videothek Forum im Bereich Diverses...; unglaublich oder?? http://de.news.yahoo.com/3/20110208/video/vwl-omi-schlgt-ruber-in-die-flucht-d7f4ae7.html :shock: :D
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Da waren aber die Vollprofis am Werk... :stupid:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Eben die Scheibe einwixen und dann mitm Moped durch die engen gassen Flitzen.

Nur mit dem speziellen Glas haben se nicht gerechnet :lol:

V

vipermuh

Punkte Reaktionen
0
Voralem war die Tür offen, war ja am hellichten Tag, das heißt sie hätten einfach reingehen können :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Voralem war die Tür offen, war ja am hellichten Tag, das heißt sie hätten einfach reingehen können :D

Oft haben die Juwis , eine Elektrische Türöffnung .

Nur Kunden die ohne Helm und Maske das Lokal Betreten wollen werden hereingelassen .

Aber so Hirnfrei wie die wahren , hätten die nicht mal die Türe Richtig geöffnet.

coole Oma

Thema:

Oma schlägt Einbrecher in die Flucht

Oma schlägt Einbrecher in die Flucht - Ähnliche Themen

Kupplung für Z16LER: Guten Abend, ich suchte eine Kupplung für einen Z16LER mit M32 Getriebe. Habe mir da 2 rausgeschaut, erstmal die EDS Organische, die ja...
Suche 3" Abgasanlage Astra G Coupe / Cabrio tausche Bastuck Duplex: moin Leute ich bin auf der suche nach einer vernünftigen 3" ( 76mm ) Anlage Ab Kat kein Duplex oder direckt Ab Turbo Schlagt Preislich einfach...
Lustiger Beifahrer: Was ist den mit dem Typen los, der hat überhaupt keine Körperspannung :D. Der wackelt da rum wie ein Fähnchen im Wind, 3 Sekunden länger und er...
Supra mit viel Grip: Ihr müsst bei dem Video auf so 1:25min vorspulen und dann so gucken :shock: :D http://www.youtube.com/watch?v=XSijnWHMi6w Mfg
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Oben