oilleitung

Diskutiere oilleitung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich wieß ist ne blöde frage aber wie schließe ich die oilleitungen an ich baue gerade einen xe auf let um und muss ich am block ein loch...
C

cyberfox78

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wieß ist ne blöde frage aber wie schließe ich die oilleitungen an ich baue gerade einen xe auf let um und muss ich am block ein loch boren für den rücklauf vom turbo über tipps und bilder wäre ich sehr dankbar

• oilleitung

Anzeige

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ja es muss ein Loch gebohrt werden und da muss dann ein Gewinde rein für den Stutzen wo der Schlauch vom Rücklauf angeschlossen wird. Das Loch müsste schon
vorgegeben sein, also man müsste es sehen wo das Loch hin kommt.

C

cyberfox78

Punkte Reaktionen
0
Ok danke noch ne frage der oilzulauf kommt ja vom oilkühler also beim oilfilter oder liege ich da richtig ???

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der turboladerzulauf ist nicht am ölfilter, der ist hinten am block unter dem limahalter und mit einer madenschraube verschlossen. kannst nicht übersehen.

Thema:

oilleitung

oilleitung - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben