ohne Vergaservorwärmung fahren

Diskutiere ohne Vergaservorwärmung fahren im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab mal eine Frage. Was ich mit dem Anschluss der Vergaservorwärmung in der Ansaugbrücke mache, wenn ich keine Vergaservorwärmung mehr habe...
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Ich hab mal eine Frage. Was ich mit dem Anschluss der Vergaservorwärmung in der Ansaugbrücke mache, wenn ich keine Vergaservorwärmung mehr habe?
Den Anschluss tot legen oder einen Schlauch direkt an den Ausgleichsbehälter legen?

Thema:

ohne Vergaservorwärmung fahren

ohne Vergaservorwärmung fahren - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben