ohne phase nur 0.4 bar

Diskutiere ohne phase nur 0.4 bar im C20LET Forum im Bereich Technik; hi hab eds phase 1 mit eingeschaltetrer phase is alles ok 1,2 ob und 0,8 bis 09 dd so wie s meines wissens nach ja auch richtig is schwankt zar...
C

connex1

Punkte Reaktionen
0
hi

hab eds phase 1 mit eingeschaltetrer phase is alles ok 1,2 ob und 0,8 bis 09 dd so wie s meines wissens nach ja auch richtig is schwankt zar etwas innerhalb von 0,1 bar bei m dauerdruck aber das dürfte ja kein problem sein denk ich muß sich ja erst richtig einregeln nur wenn ich die phase ausschalte um mit serien leistung zu fahren dann is bei knapp 0,4 bar schluß und es kommt auch nichtsmehr :cry: hab probehalber den schlauch von der wastegarde dose abgemacht um zu testen wie es dann ist und er ging locker bis auf 1 bar hoch (hab dann abgebrochen) währe nett wenn vielleicht von euch jemand ne erklärung für diesen unsinn hätte ???

gruß kai

C

connex1

Punkte Reaktionen
0
hab das prob gefunden der unterdruckschlauch zum stg war abgeknickt versteh zwar nich warum mit phase alles ok war aber egal hauptsache er läuft wieder

Thema:

ohne phase nur 0.4 bar

ohne phase nur 0.4 bar - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Ladedruck hat en hänger!??: Hy an alle! Ich war ja die woche bei eds wegen dem gleichen problem! Wurde auch behoben,allerdings war ich eben ne rund fahren und jetzt fängt...
Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?: *Edit* Hallo, hab gestern mein z20let auf leh-lader umgebaut und heut über das ipf-system von eds die passende software drauf gespielt, es ist ne...
Ladedruckabhängiges Ruckeln, Stottern: Hi, Hab seit gestern ein Problem mit meinem LET. Beim durchbeschleunigen ist soweit alles Okay bis der Ladedruck auf 0,8 -1 Bar steigt. Dann...
B&s phase 3 ohne modifikationen, lader, llk: hallo fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s daten 313 ps 455NM / 3800 1/min sind ja alles ca. werte... hab das stg mit den chips von nem...
Oben