Ohne Aktivkohlebehälter fahren

Diskutiere Ohne Aktivkohlebehälter fahren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Will in meinem Astra F mit c20let den Aktivkohlebehälter entfernen!, was muss ich beachten, was wird mit der Leitung die zum Tank geht? Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Will in meinem Astra F mit c20let den Aktivkohlebehälter entfernen!, was muss ich beachten, was wird mit der Leitung die zum Tank geht?
Tobi

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
suche benutzen, hatten wir schon 1,5 Milliarden mal das thema, deshalb Antwortet auch keiner...
zb. >> HIER <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohne Aktivkohlebehälter fahren

Ohne Aktivkohlebehälter fahren - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben