öLWECHSELINTERVALL BEIM LET

Diskutiere öLWECHSELINTERVALL BEIM LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! @Emerald Ja, der ist sicher schon schlecht. War schon fast soweit das ich den Wagen verkauft hätte. Hat mir einfach keine Freude mehr...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

@Emerald
Ja, der ist sicher schon schlecht. War schon fast soweit das ich den Wagen verkauft hätte. Hat mir einfach keine Freude mehr gemacht. Kein Reisz mehr. Bin ja grad am Kadett-Aufbau.
Aber zum Glück hab ich es nicht gemacht. Freunde haben mich davon abgehalten. Haben gesagt, entweder du behaltest ihn, oder du siehst uns nie wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
War natürlich nur Spaßhalber gemeint. Jetzt hol ich ihn nur ein paar mal im Jahar aus der Garage, dann macht er wieder Spaß. :wink:

lg TC

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Den Cali verkaufen? :shock:
Na da hatten die Freunde aber recht :lol: :wink:
Verkauf das ding bloss nicht, is ja einer von den gutgehenden, sowas gibt man doch nich her :D

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ja, er geht net schlecht. Vielleicht schaff ich es heuer endlich mal auf den Leistungsprüfstand. Freund von mir war heuer auf der Rolle. Hatte genau 220kW mit Phase 3,5 und sonst alles Serie. Hätt ich nie geglaubt. Und meiner geht um einen Tick besser. Steckt aber auch leider mehr Kohle in meinem. :roll:

lg TC

P.S: Hätte eh nur die Karosse verkauft und den Motor in den Kadett gepflantzt! Jetzt muß ich mir einen guten Motor eben suchen, oder neu aufbauen. F28 ist am Samstag endlich drinnen. :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Da wird vor einem Ölwechsel so ein Reiniger(Ölschlamspülung) mit ins Motröl gegeben! Danach sollte man damit ca. 500km fahren und dann nen Ölwechsel machen!
Mein Öl wechsel ich so ca. alle 7000km!

Gruß Eric

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch ne Ölspülung nehmen, wo du den Motor 15min im Stand laufen lassen musst.

Die werde ich auch nehmen, ist die bessere Variante.

Thema:

öLWECHSELINTERVALL BEIM LET

Oben