ölwannendichtung

Diskutiere ölwannendichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo kann es sein das mein öldruck zu stark ist das die nockenwellenendlüftung zu klein ist,das deshalb meine ölwannendichtung nicht dicht hält...
A

andy181280

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann es sein das mein öldruck zu stark ist das die nockenwellenendlüftung zu klein ist,das deshalb meine ölwannendichtung nicht dicht hält?

gruß andy

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
HI
eher kaum, dein prob wird sein das du mal ne neue dichtung brauchst. das wird alles sein.

mfg.pmscali

Thema:

ölwannendichtung

ölwannendichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben