Ölwannendichtung x20xev ebay

Diskutiere Ölwannendichtung x20xev ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat die hier schonmal jemand gekauft oder kann mir sagen obs die mit dem Schwalblech ist...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Eine Frage wieso nicht vom Teilehändler um die Ecke? Da kostet die Dichtung doch kaum mehr. Da biste doch auf der sicheren Seite und kannst reklamieren wenn es die falsche ist.

Außerdem kann man mit denen immer gut über Rabatt reden, wenn man ne Schrauberhalle mit paar Kumpels hat und sagt, dass man zukünftig alles bei ihnen holt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
grad bei dem Händler gibts immer häufig falsche Teile geliefert... :search: Finger weg und wie gesagt beim Teile Händler um die Ecke holen.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
dass der händler ein bisschen schwierig ist, weiß ich. aber wenns die richtige ist, kann ich nichts falsch machen.

deswegen ja die frage, ob die schonmal jemand da gekauft hat. vom bild her stimmts ja. hab hier keinen, der mir diesen preis macht.

edit: hab da übrigens schon vieles gekauft, was gut gepasst hat und einwandfrei war. man muss halt nur auf der hut sein...

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
produziert werden nunmal nur die korkdichtung, gummidichtung und das schwalblech. und die beiden anderen sind nunmal nur ein ring und in der mitte ist da nix...

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
bei atu gibts nur die mit aufwulkanisiertem gummi auf blech

egal bo c20ne, c20xe oder c20let

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
@esp262

was kosten die da?

Mir sind 35€ (bei meinem Teielhändler) für das Teil echt zu teuer.

Ich verbaue die Gummidichtung die um das Schwallblech herumgelegt wird - hatte noch nie Probleme

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlich die Dichtung die am Blech fest ist und n kork oder Gummi zusätzlich verbauen oder bring das nichs

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

kleb doch die wanne ein(loctide blacktide),hab ich am meinen xe auch gemacht.top besser als die ganzen dichtungen find ich

mfg

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@esp262

was kosten die da?

Mir sind 35€ (bei meinem Teielhändler) für das Teil echt zu teuer.

Ich verbaue die Gummidichtung die um das Schwallblech herumgelegt wird - hatte noch nie Probleme

boa ist schon etwas her wo ich die da gekauft hab, aber meine die war da nicht so teuer,

tippe so auf 25 euros

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
XEV Dichtung kaufen, nach meiner Anleitung einbauen und glücklich werden :wink:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Was meinst du denn, ob es Sinn macht? Einfach mal die Funktionsweise dieser Dichtung vor Augen führen, dann wirst du schon auf eine Lösung kommen....... :!:

Thema:

Ölwannendichtung x20xev ebay

Ölwannendichtung x20xev ebay - Ähnliche Themen

Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
PLX Lambdaanzeige Erfahrungen oder Meinungen: Moin, kennt jemand zufällig diese Anzeigen? Da dieses Thema komplett Neuland für mich ist, beginne ich mich gerade damit zu beschäftigen...
Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Ist der LLK gut???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130514431498&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Taugt der llk was hat den jemand??
Oben