Ölwannendichtung -- Motoranheben.???.. beim einbau

Diskutiere Ölwannendichtung -- Motoranheben.???.. beim einbau im C20LET Forum im Bereich Technik; ..
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
genau die selbe Frage hab in einer meiner ersten Postings hier auch gestellt :wink:
Hab auch gedacht die Ölwanne geht nicht am Achsträger vorbei.

Aber geht locker vorbei,mußt kein Motor hochheben !

zu den anderen kleineren Fragen geb ich jetzt keine Antworten,darüber hab ich mir die Finger schon wund getippt,mußt verstehen :wink:

mfg Klaus

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ein Kollege von mir fährt einen Calli, da musst auf der Beifahrerseite die Achse locker machen, um die Ölwanne auszubauen, bei meinem Vectra gehts wieder ganz normal. Übrigens , ob Motor anheben oder Achse lockern macht nicht so viel unterschied.

Wenn du die XEV Dichtung verbauen willst, was ich nur empfehlen kann, dann musst du auf alle Fälle die Löcher mit Sacklochgewindebohrer sauber machen, Schrauben bekommst nicht dazu, ausser du bestellst sie extra.

Da gehen aber die Meinungen auseinander, ein grosser Teil hier im Forum kann anscheinend die originalen Schrauben mit der XEV Dichtung verwenden, meine musste ich um 5 mm kürzen, trotz sauberer Gewinde.

Mfg Friesi

Thema:

Ölwannendichtung -- Motoranheben.???.. beim einbau

Ölwannendichtung -- Motoranheben.???.. beim einbau - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Andere Sitze einbauen: Wenn ich mir Sitze von einem Insignia OPC besorge, sind da Probleme mit dem Airbag, oder ähnlichem zu erwarten!?
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben