Ölwanne

Diskutiere Ölwanne im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Wie bekomm ich die Ölwanne am besten dicht? Meine ist momentan sehr verölt. Gibts da irgendein heilmittel? MfG Andreas
G

Guest

Guest
Hi!

Wie bekomm ich die Ölwanne am besten dicht? Meine ist momentan sehr verölt. Gibts da irgendein heilmittel?

MfG
Andreas

• Ölwanne

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tach!

Eigendlich ist die XEV Dichtung super.
Aber schau mal hier:Ölwanne

;) Micha

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
wird sich gerade im xe Technik bereich drüber unterhalten

mfg Kim

Thema:

Ölwanne

Ölwanne - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben