Ölwanne Z20LET abbauen

Diskutiere Ölwanne Z20LET abbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wusste gar nicht das es dort einen unterschied gibt, schraube "nur" an meinem LEH...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Wusste gar nicht das es dort einen unterschied gibt, schraube "nur" an meinem LEH...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
fällt die 2te wanne runter wenn ich die erste löse oder hat die separate schrauben??

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
hat seperate schrauben, das siehst du dann auch wenn du dich drunter legst

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Würde mich mal interessieren was aus dem Problem geworden ist. Vielleicht ist der Beitrag ja abonniert.

Thema:

Ölwanne Z20LET abbauen

Ölwanne Z20LET abbauen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Kennt jemand von euch die B1 Motronik ??: Hallo, und zwar habe ich letztens von einen Kumpel seinen Corsa Let bekommen, soll ihn wieder flott machen. Heute habe ich mal unter die Haube...
Oben