Ölwanne umbauen, Schwabbelbleche einschweißen...???

Diskutiere Ölwanne umbauen, Schwabbelbleche einschweißen...??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie genau die Bleche in einer Ölwanne angeordnet sein sollten, damit in kurvenfahrten das öl schön da bleibt wo es soll? Oder hat...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Weiß jemand wie genau die Bleche in einer Ölwanne angeordnet sein sollten, damit in kurvenfahrten das öl schön da bleibt wo es soll?

Oder hat jemand Bilder davon?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
im Bereich des Ansaugschnorchels wird ein zylindrischer Topf eingeschweisst...so das der Schnorchel aus diesem Topf angsaugt

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Hi Keke

Wir haben gerade am Telefon geratscht. Vorschlag von Speed 3 schaut gut aus. Höhe schaut auch gut aus, wenn ich auf die Höhenstanddose schau.

Gruß

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
dann werd ich da wohl mal nen Versuch starten, hab ja noch 1, 2 Wannen hier liegen.. :wink:

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch ein paar Aluwannen und Stahlwannen herumliegen. Wenn Du welche zum verschiessen brauchst rühr Dich.

Thema:

Ölwanne umbauen, Schwabbelbleche einschweißen...???

Ölwanne umbauen, Schwabbelbleche einschweißen...??? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben