Ölwanne für Calibra 16v C20XE 110KW

Diskutiere Ölwanne für Calibra 16v C20XE 110KW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich wollte heute endlich mal die Querlenker und Hinterachsbuchsen wechseln und schon mal die Federbeine rausbauen, weil das Fahrwerk die Tage...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte heute endlich mal die Querlenker und Hinterachsbuchsen wechseln und schon mal die Federbeine rausbauen, weil das Fahrwerk die Tage kommt, meine Freundin machte in der Zeit Ölwechsel, als ich anfangen wollte. Auf ein mal sagt fragt sie mich, wie lange man denn die Ölablasschraube drehen muss, bis sie fest wird (nein, nicht sie hat sie zu weit gedreht) Ich sie rausgedreht, kleinen Finger rein und die Gewindegänge der Ölwanne als Spirale am Finger gehabt. Also noch ne Woche später zum TÜV Twisted Evil Heute dann die Ölwanne abgebaut, Hosenrohr ab, und Längsträger absenken, ihr kennt das Spiel ja.
Vielleicht hat ja noch jemand eine liegen, nur so langsam geht mir das Geld für die Teile aus, da zum Quartalsanfang bei mir schon mal immer 800€ so weg sind Sad
Was sollte die Dichtung kosten? Früher kamen die so bei 20DM, eben bei eBay geguckt, da gibts welch für 38€ Shocked
MfG
Andreas

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
die für XEV kostet bei Opel 23-27 Eu macht aber auch den XE für immer dicht...gibt aber 2 Varianten....

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand eine Vergleichsnummer, damit ich die Richtige bekomme? Die von dem XEV soll ja aus Gummi sein oder passen alle Varianten untereinander?
MfG
Andreas

Thema:

Ölwanne für Calibra 16v C20XE 110KW

Oben