Ölverlust an 3 stellen

Diskutiere Ölverlust an 3 stellen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe schon wieder ein kl. problemchen . nach dem die kiste jetzt nicht mehr ruckelt und läuft wie ein sahneschnittchen verliert das...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe schon wieder ein kl. problemchen . nach dem die kiste jetzt nicht mehr ruckelt und läuft wie ein sahneschnittchen verliert das kfz an 3 stellen öl.
anbei ein bild mit den stellen wo die ölflecken sind.
Kann es sich bei den stellen z. b. um turbolader, ölpumpe und KW Simmerring handeln.
Danke im Vorraus für eure bemühungen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bock doch mal auf das auto und guck unter. Irgendwo müssen da ja stellen sein.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
kannst ja so net sagen, das öl könnte theoretisch sogar vom ventildeckel runterlaufen...

gucks dir mal von unten an, wenn dus net genau orten kannst, alles mit bremsenreiniger saubermachen und paar km fahren, dann siehsts meistens genau wos herkommt...

Thema:

Ölverlust an 3 stellen

Ölverlust an 3 stellen - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verteilergetriebe Dichtungsleck durch Druckaufbau?: Nabend Leute, bin ja schon paar Jahre mit meinem Calibra LET 4x4 beschäftigt. Nachdem ich im letzten Jahr nun endlich den Motorkabelbaum zum...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben