ölverbrauch

Diskutiere ölverbrauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin neu hier und komme gleich mit einem ganz grossem problem! Und zwar habe ich bei meinem xe das problem das er sehr viel öl braucht! ca...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier und komme gleich mit einem ganz grossem problem!
Und zwar habe ich bei meinem xe das problem das er sehr viel öl braucht!
ca 1l auf 800km
Was kann das sein schaftdichtungen und alle anderen dichtungen incl. kolbenringe sind ca 1 jahr alt!

• ölverbrauch

Anzeige

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, hast du schonmal in Kühlerwasserbehälter nachgesehen, ob da Ölschlamm mitrummschwimmt ?
Was für ein Öl nimmst du ?

Thema:

ölverbrauch

ölverbrauch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben