Ölventil am Block nachrüsten?

Diskutiere Ölventil am Block nachrüsten? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte einen ne Block auf Let umbauen,wo bekomme ich das Ventil auf der Blockoberseite her?Was hat das für eine Funktion bzw. kann man es...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte einen ne Block auf Let umbauen,wo bekomme ich das Ventil auf der Blockoberseite her?Was hat das für eine Funktion bzw. kann man es weglassen?

mfg. Marcel

Thema:

Ölventil am Block nachrüsten?

Ölventil am Block nachrüsten? - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben