Öltemperatursensor

Diskutiere Öltemperatursensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Gab es nen Öltemperatursensor mal am C20LET/XE/NE? Meine einen original von Opel verbaut. Öldrucksensor ja,aber Öltemperatursensor...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Gab es nen Öltemperatursensor mal am C20LET/XE/NE?
Meine einen original von Opel verbaut.
Öldrucksensor ja,aber Öltemperatursensor??
Wenn ja wann und wo?

Danke euch.

MfG Tigra2.0 16V

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
kollege sein cali hat den in der wanne, ablassschraube. war serienmäßig drin. anzeigen sind in der mittelkonsole, öldruck, öltemp und spannung!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

stimmt, gab es nicht im Angebot und selbst wenn, dann auf keinen Fall an der Ablaßschraube, der Wert würde ehe keine Relevanz haben, sondern nur der Spielerei dienen

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
hö der vorbesitzer war ein opa? wer hat das eingebaut?

Unterschätze die Opas nicht, die haben das mal entwickelt. :D

Möglicherweise hat er da so ein Teil im Aldi gesehen während er mit seiner Frau einkaufen gewesen ist und das in seiner Hobbygarage eingebaut, wahrscheinlich mit sauberer Handwerkskunst, besser als so mancher hier es konnte. Könnte doch sein oder?

D

digiastra

Guest
Hatte nicht der Kadett GSI (C20NE) für das Stg ein Öltemp.geber?!

Hab gemeint das mal im Schaltplan gesehen zuhaben

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hö der vorbesitzer war ein opa? wer hat das eingebaut?

Unterschätze die Opas nicht, die haben das mal entwickelt. :D

Möglicherweise hat er da so ein Teil im Aldi gesehen während er mit seiner Frau einkaufen gewesen ist und das in seiner Hobbygarage eingebaut, wahrscheinlich mit sauberer Handwerkskunst, besser als so mancher hier es konnte. Könnte doch sein oder?

ist eigentlich auch wurst wer das da reingezimmert hat, sieht für mich sehr seriemäßig aus. daher dachte ich das gibts. sind vdo anzeigen und nichts billiges und sind auch mit einer blende verbaut die man nicht mal eben selber baut.

Thema:

Öltemperatursensor

Öltemperatursensor - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben