Vectra16V
Hallo, also ich will ne Öltemperaturanzeige einbauen! Motor C20LET
Das was ich weis:
1. Ölwanne ist scheisse!
2. die M14x1,5 madenschraube ist bei mir nicht erreichbar da dort im Ascona C ein motorhalter drüber sitzt!
3. der Blinddeckel hinten in der Ölpumpe geht auch!
habe hier im forum nun auch schon oft genug gelesen das der VDO geber: 323-801-00-032k dort passt, also M22x1,5
Mein Problem: woher nehmen, alle Teilehändler inenr Stadt können den Geber nicht besorgen, haben ewig viele Geber da, aber keinen mit m22x1,5
also hat einer ne bezugsquelle?
Andere Idee: in den Deckel nen Loch schneiden und M14x1,5 reinschneiden, und dann nen passenden geber reindrehen, nur dabei stellt sich mit die Frage, welchen geber da nehmen? Den langen oder den kurzen?
Also kurz zusammengefasst
1. Woher VDO geber 323-801-00-032k (M22x1,5)????
2. Wenn version mit Loch in blindschraube, langen oder kurzen geber M14x1,5????
Danke schonmal!
Das was ich weis:
1. Ölwanne ist scheisse!
2. die M14x1,5 madenschraube ist bei mir nicht erreichbar da dort im Ascona C ein motorhalter drüber sitzt!
3. der Blinddeckel hinten in der Ölpumpe geht auch!
habe hier im forum nun auch schon oft genug gelesen das der VDO geber: 323-801-00-032k dort passt, also M22x1,5
Mein Problem: woher nehmen, alle Teilehändler inenr Stadt können den Geber nicht besorgen, haben ewig viele Geber da, aber keinen mit m22x1,5
also hat einer ne bezugsquelle?
Andere Idee: in den Deckel nen Loch schneiden und M14x1,5 reinschneiden, und dann nen passenden geber reindrehen, nur dabei stellt sich mit die Frage, welchen geber da nehmen? Den langen oder den kurzen?
Also kurz zusammengefasst
1. Woher VDO geber 323-801-00-032k (M22x1,5)????
2. Wenn version mit Loch in blindschraube, langen oder kurzen geber M14x1,5????
Danke schonmal!