Öltemperaturanzeige einbauen raid hp night flight

Diskutiere Öltemperaturanzeige einbauen raid hp night flight im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe turbo fahrer! Ich brauch mal eure hilfe! Und zwar ich weiß nicht wie ich die anschließen soll! Bin schon langsam am verzweifeln...
Kaan58

Kaan58

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe turbo fahrer!
Ich brauch mal eure hilfe!
Und zwar ich weiß nicht wie ich die anschließen soll!
Bin schon langsam am verzweifeln!

Lieben dank schon mal im vorraus 😉

Thema:

Öltemperaturanzeige einbauen raid hp night flight

Öltemperaturanzeige einbauen raid hp night flight - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben