Öltemperaturanzeige anschliessen, aber wo?

Diskutiere Öltemperaturanzeige anschliessen, aber wo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Öltemperaturanzeige mit einem Fühler, der ein M8 Gewinde hat! Wo kann ich den denn reindrehen??? MfG
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Öltemperaturanzeige mit einem Fühler, der ein M8 Gewinde hat! Wo kann ich den denn reindrehen???

MfG

C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
am besten wäre es wenn dir nen adapter m22x1,5 holst und den in den blindstopfen setzt bei der ölpumpe. Habe meinen bei corad bekommen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Adapter??? Er kann doch einfach in die Blindschraube der Pumpe ein M8 Gewinde bohren/schneiden und gut ist! Kupferring drunter und fertig :wink:

C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
hast natürlich recht, wenn er die mittel dafür hat ist das ne einfachere lösung.

Thema:

Öltemperaturanzeige anschliessen, aber wo?

Öltemperaturanzeige anschliessen, aber wo? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben