Öltemperatur!!!

Diskutiere Öltemperatur!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir jemand sagen ob es eine digitale Öltemperaturanzeige gibt, ähnlich wie ein Thermometer??? Ziemlich klein und eventuell noch zum...
D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir jemand sagen ob es eine digitale Öltemperaturanzeige gibt, ähnlich wie ein Thermometer??? Ziemlich klein und eventuell noch zum festkleben!

Grüße

D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Kann mir da keiner weiterhelfen???

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
guck mal bei ebay.
weiß zwar nicht, ob die zum kleben sind, aber digitale wirst du dort finden.

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Von Vmax gibt es ein Multidisplay. Das kann unter anderem auch sowas.

Thema:

Öltemperatur!!!

Öltemperatur!!! - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben