Öltemperatur über die Außentemperaturanzeige?!

Diskutiere Öltemperatur über die Außentemperaturanzeige?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; würde gerne bei meinem H Astra OPC die Öltemperatur über die Außentemperaturanzeige anzeigen lassen ist das irgendie möglich? der Temperaturgeber...
R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
würde gerne bei meinem H Astra OPC die Öltemperatur über die Außentemperaturanzeige anzeigen lassen
ist das irgendie möglich?
der Temperaturgeber dürfte ja das kleinste problem sein aber wie gehts dann weiter? oder ist dies garnicht machbar?
Will kein zusatzinstrument einbauen oder weiß jemand wo es kleinere Anzeigen als die mit 52mm gibt?

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Frag mal hier an:

http://www.ac-lcd.de/

Die LCD-Anzeigen kannste schön dezent verbauen und dir darüber so ziemlich alles anzeigen lassen.

Thema:

Öltemperatur über die Außentemperaturanzeige?!

Öltemperatur über die Außentemperaturanzeige?! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben