Öltemperatur Anzeige

Diskutiere Öltemperatur Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe solch eine Anzeige mit entsprechendem Sensor, ich bekomme sie aber nicht ans laufen. Hat vieleicht jemand solch eine Anzeige bzw...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe solch eine Anzeige mit entsprechendem Sensor, ich bekomme sie aber nicht ans laufen.
Hat vieleicht jemand solch eine Anzeige bzw einen Anschlussplan oder eine Fehlermöglichkeit?

mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oh, da überkommt mich ja eine Informationsflut :wink:

Was macht denn die Anzeige? (Im Ausgebauten, angeschlossenen Zustand)
Bleibt sie auf Null??
Geht sie auf Vollanschlag??

Null bedeutet i.d.R. keine Plus/Minus angeschlossen
Vollanschlag bedeutet i.d.R Kein Sensor angeschlossen

Hast du mal Bilder von der Anzeige(hinten)

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Sie zeigt gar nix an, je nach dem was ich da anschließe schlägt sie voll aus bzw zieht den zeiger zurück. Plus minus u Sensor Kabel sind ganz sicher i.o. Hinten sind drei Anschlüsse dran wo aber leider gar nix drauf steht...

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Um was für Gerätschaften handelt es sich den überhaupt??

Sicher das es der richtige Sensor ist??

Sicher das beide Sachen noch i.O. sind??

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Beide sachen sind neu!

der Sensor ist auch richtig!

Wie gesagt, sind von Sandtler so eine mit weißem Blatt.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe die originale Einbauanleitung von dieser Anzeige, kann ich dir am Sa mal kopieren und hier reinstellen. Ansonsten kannst du da eigentlich nichts falsch anschliessen, den so viele Möglichkeiten hast du ja nicht.
Die Anzeige bewegt sich beim Einschalten der Zündung kaum, du solltes wenigstens etwas Betriebstemperatur haben damit du es deutlich sehen kannst.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sie zeigt gar nix an, je nach dem was ich da anschließe schlägt sie voll aus bzw zieht den zeiger zurück. Plus minus u Sensor Kabel sind ganz sicher i.o. Hinten sind drei Anschlüsse dran wo aber leider gar nix drauf steht...
Hört sich doch soweit ganz gut an :wink:

Das heißt ja schon mal dass die Anzeige fuktioniert...

Ist da zufällig eine grüne Leitung mit dabei?
Wenn diese auf Masse geht, sollte der Zeiger voll ausschlagen.
Und genau die kommt an den Temperatursensor.

Wo haste den denn verbaut?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat das teil eingebaut oder nur so gestestet?? wenn nur so getestet mußt du sen sensor auf masse legen, die ja im eingebauten zustand vom fahrzeug kommt

mfg martin

calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0

Hi,

habe wohl die gleiche Anzeige von Sandtler. Hatte bei mir zuerst auch nix angezeigt. An den mittleren Anschluss kommt wohl der Geber. Habe die Kabel einfach vertauscht, dann ging der Zeiger :D

Thema:

Öltemperatur Anzeige

Öltemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben