ÖLTEMPERATUR ANZEIGE SPINNT!!!

Diskutiere ÖLTEMPERATUR ANZEIGE SPINNT!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe volgendes problem habe mir bei lenk ne vdo öltemperaturanzeige gekauft die gleichen wie sie eds und hipo verkaufen habe + und- erst mal...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo habe volgendes problem habe mir bei lenk ne vdo öltemperaturanzeige gekauft die gleichen wie sie eds und hipo verkaufen habe + und- erst mal von der batterie zum ausprobieren am geber sind zwei anschlüsse dran für das kabel vom instrument ich habe eins der beiden pins mit dem kabel verbunden!!bei lenk konnte man mir nicht sagen welchen von beiden ich nehmen soll die haben gesagt ausprobieren!!!!jetzt zu meinem problem die nadel von der anzeige steht ab und zu bei 100grad und dann wieder bei 50 sie geht nicht lansam hoch sondern geht schlagartig auf 100 und dann irgentwann wieder auf 50!!!wenn ich das auto warm gefahren habe und stell es hin steht die nadel auf 100 grad wenn ich die zündung anmache geht sie wieder auf 50!!!!!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab genau die erste Zeile gelesen ... Ortographie is für dich ´n Fremdwort und die Überschrift braucht keinen CapsLock und keine 3000 Ausrufezeichen ... Sorry, aber ich kanns ned lesen :roll:

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hat mal jemand ein foto von beiden gebern? öldruck passt beim let von der gewindegrösse nicht in die ölwanne!!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Öldruckgeber gehört ja auch nicht in die Ölwanne

S

southside

Punkte Reaktionen
0
Ich hab genau die erste Zeile gelesen ... Ortographie is für dich ´n Fremdwort und die Überschrift braucht keinen CapsLock und keine 3000 Ausrufezeichen ... Sorry, aber ich kanns ned lesen :roll:
haha da fällt mir mein lieblingsspruch ein

"salzsäurecarbonat ist auch eine lösung, aber nicht deine"

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da hast Du Dir Deine Anzeige wol zestört in dem Du plus und minus vertauscht hast. Dadurch hats Dir die Spule intern verbrannt.
Kann ja mal passieren. Die ist nun halt leider hin.

Mfg Dom

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich danke erst einmal für die Produktiven Antworten!Ich habe nix vertauscht!Die Firma Lenk schickt mir nen neuen Geber!!!!Den alten Geber steck ich irgent jemanden von euch nächstes Jahr in Oschersleben in den Hintern!!

Thema:

ÖLTEMPERATUR ANZEIGE SPINNT!!!

ÖLTEMPERATUR ANZEIGE SPINNT!!! - Ähnliche Themen

Prosport Premium Ladedruck und Öltemperatur Anzeige: Verkaufe hier 1x Prosport Ladedruck anzeige aus der Premium Series und 1x Prosport Öltempperatur Anzeige aus der Premium Serie. Die Anzeigen Haben...
Sandtler Anzeigen: EDIT 2: -> Benzindruckanzeige immer noch da! EDIT: Jetzt nur noch die Benzindruckanzeige zu haben! Biete meine beiden Sandtler Anzeigen und...
Oben