Ölspritzer aus Pop Off

Diskutiere Ölspritzer aus Pop Off im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Seit längeren also seit ich den C20LET im Cabrio habe,habe ich ein Problem undzwar das mein Pop Off bei starker Beschleunigung und...
T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Seit längeren also seit ich den C20LET im Cabrio habe,habe ich ein Problem undzwar das mein Pop Off bei starker Beschleunigung und dann beim ablassen immer eine gewisse menge Öl mit ins freie bringt.
Fahre K16 Lader, Lotec Stufe 1, Großer LLK
Lader ist ok wurde schon geprüft.
Ich Denke das es der Ölabscheider o. Ablauf vom Ventildeckel ist der das gewisse Öl in denn Lader bringt und dadurch ins ganze System gelangt.
Kann ich den Ablauf einfach abklemmen oder muß er vorhanden sein oder gibt es eine andere möglichkeit?

Thema:

Ölspritzer aus Pop Off

Ölspritzer aus Pop Off - Ähnliche Themen

Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
irmscher llk, klasen aw, k26, pop off, c20letmotor ...: so hallo zu verkaufen steht 1 irmscher llk netzmaße 500x380x50 passend bei vectra, calibra ohne KLIMA ! np 599 euro - neuwertig ! fp 300 euro 1...
Öl im ladedruckrohr und Pop Off: Hallo fahre erst seit kurzem einen Astra mit z20lel Motor mit EDS Phase 1 bin noch etwas unbeholfen im Turbo Bereich :oops: ,jetzt ist mir...
Erst leistung ab 5000rpm und dann nur 0,7-0,9bar: Hallo fahre Vectra Turbo mit EDS Phase 3,5 mit Dampfrad, k16,gr.llk, pop off. Habe folgendes Problem wenn ich beschleunige baut sich der druck...
Ne Menge Öl aus dem Pop-Off: Hi! Die Probleme enden nie :( Seit ca. 2 Wochen kommt richtig viel Öl aus dem Pop-Off raus. Früher auch, aber das war dann nur bischen an der...
Oben