Oelschleuder

Diskutiere Oelschleuder im C20LET Forum im Bereich Technik; mein Problem war was anderes aber ziemlich an derselben Stelle fals es euch interressiert liest im thread "Stutzen mit oder ohne Dichtung" Gruss...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
mein Problem war was anderes aber ziemlich an derselben Stelle fals es euch interressiert liest im thread "Stutzen mit oder ohne Dichtung"

Gruss Osie

• Oelschleuder

Anzeige

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Tip von Flash1 (Danke) war genau richtig.
Mit dem Schraubensicherungsmittel habe ich
den Stutzen dicht bekommen.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

Oelschleuder

Oelschleuder - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Schon der 3. Wasserschlauch geplatzt?!?!?!?!?: Also mein 4x4 funktioniert wieder einwandfrei, danke nochmal an alle für die Hilfe, leider war die Freude auf der Spritztour nur von kurzer Dauer...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben