Ölrücklauf Lader -> Block

Diskutiere Ölrücklauf Lader -> Block im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Bräuchte die Gewindegröße für den Anschluß des Ölrücklaufs vom Lader im Motorblock. Desweiteren hab ich keinen schimmer wo ich das Loch...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bräuchte die Gewindegröße für den Anschluß des Ölrücklaufs vom Lader im Motorblock.

Desweiteren hab ich keinen schimmer wo ich das Loch bohren muß..hat jemand ein Foto auf dem eindeutig die Stelle zu erkennen ist ?

Thanks
Gruß Christian

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich kann helfen °!

1) Bohre Loch 10.5mm
2) Loch erweitern mit Flachsenker 18x10.5 auf 18mm
3) mit großem Senker großzügig ansenken
4) Gewindebohrer G1/2" reinschneiden und FERTIG !

Das Ganze am besten auf einer großen Standbohrmaschine und schon gehts auch vernünftig !

Wir bohren das Loch ebenfalls im Kundenauftrag für ein paar T-EURO bei einem angelieferten Block sofort , kann man drauf warten °!

mfg ASH

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Erstmal danke für die Info und für Bild !! Jetz weis ich auch wo ich bohren darf..

Also das Loch bekomme ich noch selber da reingebohrt ;)

Nur, was isn das für ne blöde Gewindegröße *grummel* :(

Christian

Thema:

Ölrücklauf Lader -> Block

Ölrücklauf Lader -> Block - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
Stutzen Ölrücklauf: Moin Kann mir jemand die Maße von dem Stutzen der im Block geschraubt wird für den ölrücklauf vom Turbo geben?? XE Block wird auf LET umgebaut...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben