Ölpumpe

Diskutiere Ölpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Sollte ich bei Opel Vectra Turbo 4x4 die Ölpumpe wechseln? Ich habe jetzt 274000 km.... Bringt es etwas?
S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich bei Opel Vectra Turbo 4x4 die Ölpumpe wechseln? Ich habe jetzt 274000 km.... Bringt es etwas?

• Ölpumpe

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wenn sie immer noch ihren normalen Öldruck bringt würde ich sie nicht tauschen!

S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich dies kontrollieren?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...nunja...mit einer Öldruckanzeige ;-)

Anders wirds ein wenig schwer...

Björn

Thema:

Ölpumpe

Ölpumpe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben