Ölpumpe zusammenbauen

Diskutiere Ölpumpe zusammenbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi hab meine ölpumpe zerlegt um zu sehen ob noch alles fit ist, dann is mir auf dem zahnrad ne markierung aufgefallen is son kleines dreiech und...
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
hi hab meine ölpumpe zerlegt um zu sehen ob noch alles fit ist, dann is mir auf dem zahnrad ne markierung aufgefallen is son kleines dreiech und auf der rückseiter nen punkt was muss man da beachte`n?
mfg frank :roll:

Thema:

Ölpumpe zusammenbauen

Ölpumpe zusammenbauen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Supertech Ventilen: Hi, ich bin gerade dabei alle Teile für den Zylinderkopf meines Corsas (anderer Thread) zusammen zu kaufen. es handelt sich um einen Z20LET. hat...
Ölpumpe LEH-LET: bin gerade am Zusammenbau meines neuen Motor für meine Zafira und nun hba ich schon das erste Problem ! der neue Block is ein LEH mit LEH Ölpumpe...
2-takter will nicht mehr starten !: Hi, nen bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Roller Das Ding stand längere Zeit, er hatte ihn auch schon am laufen aber nicht besonders...
Misteröser Corsa C: Hi, ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar: Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
Regelkolben terror: Hi, also vorweg ich habe suche benutzt und was drüber gelesen nur weiss ich auch nicht mehr weiter und wollte mal euren rat hören. Das Problem...
Oben