ölpumpe der ph4

Diskutiere ölpumpe der ph4 im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, will wissen was für ne ölpumpe bei der ph 4 verwendet wird???? soll ja ne verstärkte sein aber welche und wo bekomm ich sie her für gutes...
J

jojo-24

Guest
tag,
will wissen was für ne ölpumpe bei der ph 4 verwendet wird????
soll ja ne verstärkte sein aber welche und wo bekomm ich sie her für gutes geld!!!!!??????

mfg jojo

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ölpumpe bleibt Serie, ne neue kann aber nicht schaden. Ich glaub von Risse gibts da irgend was, aber ich glaub mehr wegen den Drehzahlen. In irgend nem Thread stand da mal was.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Weshalb eigentlich eine verstärkte Ölpumpe ? Wegen der Kolbenbodenkühlung ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ölpumpe ist serie.......!!

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Das auf der HP hab ich nicht gelesen, vor nicht mal nem halben Jahr hab ich extra danach gefragt, da hat Arno gesagt Serie. Haben dann aber aus Vorsorge gleich ne neue rein gemacht, hat glaubich 160€ gekostet.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also wenn die wirklich Serie ist dann gaukeln die einem auf der HP aber schon was vor!!!!
In Bayern würde ich sagen: "De bscheisn d`Leid!!!"

BlueCorsa

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da wird nix "vorgegaukelt" !!

Früher erhöhten bei einer Serienpumpe mit einfachen Maßnahmen den Betriebsöldruck , wo es die Kolbenbodenkühlung noch nicht gab , um die Pleullager länger haltbar zu machen !!

Das hat aber auch nicht viel länger was genützt , die Lager wurden immer wieder durch das Ölabspritzloch im Pleul zerstört !

Jetzt bei der Verwendung von Stahlpleulen OHNE Abspritzloch und der EDS-Kolbenbodenkühlung halten die Pleullager auch beim Seriendruck problemlos !

mfg ASH

Die "Geschichte" mit der verstärkten Ölpumpe ist eine HTML Leiche und wird eliminiert !

nicht

Thema:

ölpumpe der ph4

ölpumpe der ph4 - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben