Ölpumpe C20XE

Diskutiere Ölpumpe C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab grad alle Schrauben rausgedreht, aber: die geht net ab !!!! Warum ??? Dickes Danke !!!
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hmm..
ist ölwanne ab :?: :lol:
wenn ja da mach ein bischen mit gewalt!!!
gruss momo

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Wanne und SChnuffi sind ab!!!!
Nur da wo die KW durch die Pumpe raussteht is so eine Hülse drauf an der das ganze hängt glaub ich ??!!
Soll ichs wirklich mit ein bisschen Gewalt probieren ??

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich würd einen gummi hammer nehmen und leicht klopfen,wenns nicht klappt,immer fester.wenn die schrauben ab sind müsste es kein prob. sein.
mfg

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
habs mit nem Kunststoffhammer versucht.
Die Hülse die auf der KW ist hat sich auch schon sichtlich bewegt , aber jetzt tut sich da nichts mehr, ausser mit roher Gewalt schätz ich ??
Und wenn ich die Hülse ein wenig mit der Lötlampe wärme????
Der Simmering kommt sowiso neu, also ..???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also die die hülse muß runter !!
aber mach die nicht kaputt die kostet mal eben knapp 30euro !!

Thema:

Ölpumpe C20XE

Ölpumpe C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben