Ölpumpe C20NE

Diskutiere Ölpumpe C20NE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier ne Ölpumpe aus einem C20NE! GM R90 325 074 8514/14 F3 Zustand okay, mit Öldruckschalter! Preis 20 EUR + Versand
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hab hier ne Ölpumpe aus einem C20NE!

GM R90 325 074
8514/14
F3

Zustand okay, mit Öldruckschalter!

Preis 20 EUR + Versand

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Wenn die jemand braucht bitte melden, würden nur die Versandkosten in Höhe von rund 7 EUR anfallen (UPS Privatzustellung)!

Ansonsten schmeiss ich die weg! ^^

Thema:

Ölpumpe C20NE

Ölpumpe C20NE - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Rh zw1: Biete hier einen Satz RH ZW1 im tadellosen Zustand. Die Felgen wurden schwarz Matt pulverbeschichtet und mit Porschedeckeln versehen. Die Felgen...
Calibra 4x4 c20ne Teile: -Calibra Allrad Hinterachse mit Differential und Antriebswellen und was auf den Bildern zu sehen ist 100€ -2 Türen mit elektrisch verstellbaren...
Problem Ölpumpe C20LET: Hi Leute, meine Ölpumpe vom Astra macht Probleme. Bin auf der Suche nach einer neuen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob ich die Alte oder die...
Oben