Ölmangelleuchte flackert

Diskutiere Ölmangelleuchte flackert im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, bei meinen Auto ist mir heut aufgefallen das die Leuchte vom Öl manchmal flackert! Woran kann das liegen? Öl ist genug drauf! Motor ist ein...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei meinen Auto ist mir heut aufgefallen das die Leuchte vom Öl manchmal flackert! Woran kann das liegen? Öl ist genug drauf! Motor ist ein C18XE
mfg martin

• Ölmangelleuchte flackert

Anzeige

S

Schnapadäus

Guest
oder: Sensor verkeimt durch Ölablagerungen (Ölschlamm)..den Geber mal ausbauen und ordentlich reinigen..dann funzt es auch wieder mit dem >nicht Ölmangel anzeigen!
Wo das gute Stück sitzt weißt sicherlich.
mfg RAlf

Thema:

Ölmangelleuchte flackert

Ölmangelleuchte flackert - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben