Ölleitung vom Turbo

Diskutiere Ölleitung vom Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. ich suche für den c20let die ölleitung die von der nähe des ölfilters zum turbo geht. ist anfangs ein rohr und wird dann zum schlauch. hat...
Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo. ich suche für den c20let die ölleitung die von der nähe des ölfilters zum turbo geht. ist anfangs ein rohr und wird dann zum schlauch. hat jemand noch einen übrig? und eventuell auch die andere ölleitung?

gruss sascha

Thema:

Ölleitung vom Turbo

Ölleitung vom Turbo - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben