Öllampe geht nicht an.

Diskutiere Öllampe geht nicht an. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute meinen C20XE in mein neues Projekt gebaut. Wenn ich die Zündung anmache leuchtet aber die Öllampe nicht. Wenn ich ihn leiern...
meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meinen C20XE in mein neues Projekt gebaut.
Wenn ich die Zündung anmache leuchtet aber die Öllampe nicht.
Wenn ich ihn leiern lasse,geht sie auch nicht an.Hab ihn noch nicht gestartet,da ich nich Hundertprozent sicher bin ob das so seine richtigkeit hat.
Der Motor stand jetzt circa 8 Monate,aber dennoch müsste sie doch angehen nach der langen Standzeit oder?bin mir auch sicher das ich kein Kabel vergessen habe.

Könnt ihr mir Tipps geben wonach ich als erstes schauen soll?

Trossi

Trossi

Punkte Reaktionen
1
Hey, Zündung an und das Kabel vom Öldruckschalter abmachen und dirkt auf Masse legen, wenn das Lämpchen dann leuchtet ist der Öldruckschalter breit.
Wenn nicht:
Lämpchen und Kabelverbindungen Prüfen.

Grüße

meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Ok da schaue ich mal nach heute,am Tacho liegt es nicht,da habe ich schon nachgeschaut,Birne is ganz :D

meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Ohne am Motor gewesen zu sein,ich hab die Originale Druckdose nicht mehr.Ich hab eine von VDO dran und wo ich den Motor damals ausgebaut habe und auf Turbo umgerüstet habe, hab ich ausversehen ein Kabel daran kaputt gemacht.

Das wird das Rätsels Lösung sein.

Also Druckdose auf Original umbauen und Kabel umbauen,dann müsste es wieder funzen :hampel:

Ich meld mich nochmal :)

meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst...es war so wie oben beschrieben.

Thema:

Öllampe geht nicht an.

Öllampe geht nicht an. - Ähnliche Themen

Elektrikproblem Tacho und Kontrolllampen: Moin, moin! Ich habe ein verstricktes Elektrikproblem und bräuchte bitte ganz dringend eure Hilfe. :cry: Elektrik ist nämlich genau der...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben